Samsung Gear S2: Erstes „echtes“ Foto

Wearables

Samsung wird zur diesjährigen IFA die Smartwatch Gear S2 präsentieren. Nachdem das Unternehmen die Uhr bereits selbst angeteasert hat und wir seit gestern auch erste Informationen zu den möglichen Preisen des Gadgets haben, gibt es nun auch ein erstes „echtes“ Foto der Gear S2. Veröffentlicht hat das der US-Designchef von Samsung Dennis Miloseski über seinen Instagram-Account.

[insta 6zusXSENgA]

Die Uhr ist gut zu erkennen, wobei man sagen muss, dass die Ränder doch ganz schön dick wirken. Nun bleibt nur abzuwarten, wie gut Tizen auf der Uhr läuft. Samsung wird die Gear S2 wie gesagt auf der IFA 2015 in Berlin vorstellen, als Datum hat man im Teaser den 3. September genannt.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.