Samsung Level Active ist ein InEar-Bluetooth-Kopfhörer für den Sport

Samsung hat heute einen neuen InEar-Kopfhörer mit Bluetooth vorgestellt. Die Kopfhörer heißen Level Active und richten sich in erster Linie an Sportler.

Der Markt für InEar-Kopfhörer mit Bluetooth boomt und so wundert es uns nicht, dass auch Samsung in diesen einsteigen möchte. Man tut dies mit einem neuen Produkt namens Level Active. Die Kopfhörer werden ab sofort in den USA verkauft und kosten dort 100 Dollar. Man kann sie in vier verschiedenen Farben kaufen.

Samsung_Level_Active

Die Level Active sind gegen Spritzwasser geschützt, aber nicht wasserdicht. Man kann sie im Gegensatz zu den Gear IconX mit jedem Bluetooth-Gerät benutzen, das behauptet zumindest Samsung im Blogeintrag, Nutzer mit einem Android-Gerät haben allerdings auch die Option sie mit der Level-App zu koppeln.

Samsung_Level_Active_Detail

Geladen werden die Level Active über microUSB, Samsung hat allerdings keine Angabe zur Akkulaufzeit gemacht. Sollte diese passen, sehen die Level Active nach einem akzeptablen Produkt aus. Es gibt allerdings noch kein konkretes Datum für Europa, laut Samsung wird das Gadget „bald“ bei uns erhältlich sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home

Zattoo bekommt bessere In-App-Sprachsteuerung mit Alexa in Unterhaltung