Samsung: Screenshots zeigen neues Flat-Design bei Apps

Samsung S Health Header

Nach dem Leak der Tagebuch-App Life Times vor zwei Tagen, hat SamMobile heute weitere Screenshots im Gepäck. Dieses Mal zeigen sie die neue App für S Health und wieder sehen wir ein neues, modernes und flaches Design.

Samsung wird mit dem Galaxy S5 sehr wahrscheinlich auch eine neue Version von TouchWiz präsentieren und diese wird ein komplett neues Design haben. Nach den ersten Screenshots von Life Times, einer neuen Anwendung, die eine Art Tagebuch für Smartphones ist, haben wir jetzt auch welche von S Health. Diese Anwendung kennen wir ja schon vom Samsung Galaxy S4. Zusammen mit der neuen Oberfläche für TouchWiz werden nämlich auch die Apps einen frischen Anstrich bekommen.

Die Screenshots zeigen ein S Health, welches sich an die Design-Richtlinien hält und dabei auch deutlich besser aussieht. Es macht jedenfalls Lust auf mehr und ich bin mal gespannt, ob SamMobile auch noch Screenshots von anderen Anwendungen auftreiben kann. In diesem Fall ist man sich übriges unsicher, ob die Screenshots von einem Galaxy S5 stammen. Wir gehen doch aber ganz stark davon aus. Wie gefällt euch die neue Optik von Samsung? Könntet ihr euch damit anfreunden?

quelle sammobile

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.