Samsung: Take Part 2012 bringt per Augmented Reality die Olympischen Spiele aufs Android-Gerät

Samsung: Take Part 2012 ist ein Android-Spiel, welches es ermöglicht, per Augmented Reality (Was ist das?)die Olympischen Spiele selbst auf dem Smartphone zu begleiten. Das Programm ist ganz taufrisch heute im Google Play Store gelandet und kann kostenlos geladen werden. Kompatibel scheint es aber nicht nur mit Samsung-Geräte, wie der Play Store mir anzeigt. Neben den neuesten Infos und Nachrichten zu den Olympischen Spielen kann man diverse Spiele in 3D direkt auf dem Smartphone zocken. Dabei wurden sowohl hochauflösende Grafiken, als auch Ranglisten für die verschiedenen Sportarten integriert. Eine gelungene Umsetzung mit Mehrwert, die durchaus einen Test wert ist.

[app]com.samsung.samsungtakepartolympics[/app]

Danke Yaser!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Samsung Galaxy S11: Kamera wohl mit 108 Megapixel in Smartphones

Android Auto: Google Assistant bekommt neues Design in Firmware & OS

Pokémon Go: Niantic und Qualcomm legen Grundstein für AR-Brillen in Marktgeschehen

Apple iPhone 2020: Fünf Modelle erwartet in Smartphones

Spotify Jahresrückblick 2019 verfügbar in Dienste

AVM FRITZ!Powerline 510E und 530E erhalten Update in Firmware & OS

Moovi verkauft E-Scooter mit Versicherung in Mobilität

GALERIAmobil wurde eingestellt in Tarife

Audible-Hörbücher landen auf neuem Kindle Kids Edition in Dienste

Google Play Deal-Donnerstag: 9 Leihfilme günstiger in Unterhaltung