Samsung

Samsungs runde Smartwatch mit kabelloser Ladefunktion

samsung_galaxy_gear_header

Samsung Galaxy Gear

Samsung wird in wenigen Wochen eine neue Smartwatch präsentieren, die ein rundes Display haben soll. Bei SamMobile hat man jetzt ein neues Detail zu dieser veröffentlicht: Sie soll kabelloses Laden ermöglichen.

Bei Samsung bereitet man sich derzeit auf die Präsentation einer runden und neuen Smartwatch vor, die wahrscheinlich auf dem Mobile World Congress in Barcelona am 1. März gezeigt wird. Das Unternehmen hat bereits ein paar Modelle auf den Markt gebracht, dieses soll aber so etwas wie das Flaggschiff bei den Wearables werden. Der interne Codename lautet anscheinend Orbis.

Bei SamMobile hat man in letzter Zeit ein paar Details zu den kommenden Geräten von Samsung veröffentlicht und so kommt es, dass man uns heute ein weiteres verrät: Die Uhr wird kabelloses Laden ermöglichen. Eine Funktion, die man bisher noch nicht in den Wearables von Samsung gesehen hat.

Der März scheint für Samsung jedenfalls ein spannender Monat zu werden und ich bin mir fast sicher, dass man die neue Uhr zusammen mit dem Galaxy S6 vermarkten wird. Es wird die Kombination für das Frühjahr 2015.

quelle sammobile

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung