Save.TV in der iOS-App 3.0 jetzt mit Video Downloader

save.tv

Save.TV stellt die neue Version 3.0 ihrer iOS-App mit weitreichenden Verbesserungen vor. In der neuen Version gibt es für iPhone und iPad verschiedene Bedienoberflächen. Je nach Bildschirmgröße wird das Programm nun in einer einfachen Liste oder in einem umfangreichen EPG (Elektronischer-Programm-Guide) dargestellt.

Save.TV iOS

Ebenfalls neu ist, dass auf das iPhone und iPad nun die aufgenommenen Videos auf Wunsch ohne Werbeeinblendungen, wie bisher auch schon auf den PC oder den Mac, heruntergeladen werden können. Benutzer der Android-Version müssen weiterhin die Filme auf den PC/Mac herunterladen und anschließend auf das Smartphone transferieren. Die nächste Neuerung für die iOS-Version ist die Unterstützung von Googles Chromecast. Einfach den Stick via HDMI anschließen und schon können die 47 deutschen Sender (21 davon in 720p) aufgezeichnet und angeschaut werden. Für die werbefreien Versionen muss ein Save.TV-XL-Account erworben werden. Wer möchte, kann diesen 30 Tage kostenfrei testen.

‎Save.TV – Videorekorder
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Stiftung Warentest: Apple Watch Series 5 ist Testsieger in Wearables

VW ID: Volkswagen zeigt Passat-Studie in Mobilität

Minecraft Earth für Android und iOS in Deutschland verfügbar in Gaming

Google Pixel: Claw-Halterung für Stadia in Gaming

Huawei Mate 30 Pro startet in Europa in Smartphones

OnePlus 8 Pro: Skizze soll ersten Leak bestätigen in Smartphones

Audi zeigt den e-tron Sportback in Mobilität

Kein Android Auto: Porsche-Fahrer nutzen Apple iPhone in Mobilität

Xiaomi 9T Pro: Nachfolger im Dezember in Smartphones

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech