Save.TV ist wieder auf Sendung

Md 381019

Vor einigen Tagen hatten wir darüber berichtet, dass der Online-Videorekorder Save.TV von unbekannten Dritten angegriffen wurde und deshalb sicherheitshalber offline ging. In der Zwischenzeit kamen dann diverse Mails mit Updates, was gerade passiert. Das kann man auch hier einsehen.

Nun scheint sich aber so langsam wieder alles zu normalisieren und mit der Infomail von gestern kam der Hinweis, dass Save.TV nun zurück ist. Es kann noch hier und da ein wenig an Feinheiten gearbeitet werden, aber die wichtigsten Funktionen sind wieder aktiviert. Alte Aufnahmen können abgerufen, neue angelegt werden usw.

Lediglich die Aufnahmen während der Störung konnten nicht gerettet werden. Als Entschädigung bietet der Dienst einen zusätzlichen Monat kostenlos am Ende der normalen Laufzeit.

Disney+: Das sind die Juni-Neuheiten 2020

Disney Plus

Der Video-on-Demand-Dienst Disney+ veröffentlicht stetig neue Inhalte und teilt monatlich mit, was als Nächstes auf der Plattform landet. So auch für den Juni 2020. Disney+ ist der Streaming-Service für Filme und Serien von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic…19. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).