Scanbot 7 für Android und iOS ist da

Scanbot 7

Die beliebte Scanner-App Scanbot hat am gestrigen Tag ein größeres Update bekommen und liegt nun in Version 7 für Android und iOS vor.

Die App Scanbot werden sicher einige von euch kennen und womöglich auch aktiv nutzen. Wir haben in den letzten Jahren auch immer wieder über Scanbot berichtet, so zum Beispiel im Herbst 2016, als Version 6 da war. Nun ist Version 7 fertig und es ist mal wieder ein größeres Update geworden. Scanbot 7 kann kostenlos für iOS und Android heruntergeladen werden, es gibt jedoch ein Abo-Pro-Modell.

Scanbot - Scanner App & Fax
Preis: Kostenlos+
Scanbot Dokumente Scanner App
Preis: Kostenlos+

Zu den Neuerungen gehört unter anderem ein überarbeitetes Design, eine noch bessere Qualität beim Scannen (dank Machine Learning), eine smarte Suche (die es bisher nur bei Android gab) und eine Anbindung an DATEVconnect online.

Scanbot 7 Themes

Weitere Details findet ihr im Blogeintrag der Entwickler und auf der Produktseite. Das Update ist sicher nicht nur für aktive Nutzer einen Blick wert, ich werde aber weiter (auch wenn mir Scanbot optisch besser gefällt) bei Scanner Pro bleiben. Wie sieht das bei euch aus, nutzt ihr eine App zum Scannen auf dem Smartphone?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.