Scanner Pro für iOS: Neue Version und Einführungspreis

scanner pro

Die iOS-App Scanner Pro ist in Version 6.0 erschienen und für kurze Zeit zum Sonderpreis erhältlich.

Wer das iPhone regelmäßig als portablen Scanner-Ersatz nutzt, dürfte nicht selten auf eine App zurückgreifen, die aus dem Foto das bestmögliche rausholt. Eine der bekanntesten Lösungen dafür dürfte Scanner Pro von Readdle sein, welche mit dem neuesten Update einige neue Funktionen spendiert bekam.

Am auffälligsten ist da wohl das neue Design, welches den schwebenden Button als Material-Design-Bekannten beinhaltet und insgesamt einen sehr aufgeräumten Eindruck macht. Dazu können getätigte Scans auch im Nachhinein noch bearbeitet werden und mit nur einem Klick auf die Dropbox, Google Drive oder andere Cloud-Dienste hochgeladen werden.

Neu ist ebenfalls der Scan-Radar. Dieser erkennt Dokumente wie Kassenzettel und Ausdrucke in der Foto-Galerie automatisch, um diese auch im Nachhinein noch zu optimieren. Mehrere Seiten können so schnell per Kamera-App aufgenommen und bei ausreichend Zeit mit Scanner Pro bearbeitet werden.

Zusätzlich ist Scanner Pro 6 für kurze Zeit preisreduziert erhältlich, den Preis hat man aktuell von regulär 6,99 Euro auf 2,99 Euro reduziert. Zu beachten gilt hier allerdings, dass auch die Vorgängerversion oft genug reduziert und häufig sogar für 99 Cent erhältlich war. Das Update ist für alle bisherigen Käufer natürlich kostenlos und auch wer die App vor anderthalb Jahren kostenlos erstehen konnte, darf sich freuen.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden
Quelle: Pressemitteilung per Mail

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Redmi K20 Pro Exclusive Edition mit Snapdragon 855 Plus vorgestellt in Smartphones

Huawei Mate 30 Pro: Meine Meinung in Smartphones

Mercedes-Benz: Voller Fokus auf Elektro in Mobilität

Tesla: Neues Model S verabschiedet sich mit Bestzeit aus Deutschland in Mobilität

Huawei FreeBuds 3: Preis und Datum in Audio

Apple iOS 13.1 und iPadOS kommen früher in Firmware & OS

Apple: iOS 13 und watchOS 6 sind da in Firmware & OS

Porsche Design Huawei Mate 30 RS offiziell vorgestellt in Smartphones

Huawei Vision: 4K-Fernseher mit Quantum-Dot-Technologie angekündigt in Unterhaltung

Nintendo Switch Lite im Test in Testberichte