Scanner Pro für iOS aktuell kostenlos

Scanner Pro Readdle

Scanner Pro ist Apples neue App der Woche und wird somit bis zum nächsten Donnerstag kostenlos angeboten. Von unserer Seite gibt es eine ganz klare Download-Empfehlung für eine der besten Scanner-Apps im App Store.

Entwickelt wird Scanner Pro von Readdle, die schon mit Documents eine App für das iPhone entwickelt haben, die bei mir einen Standard-Platz auf dem Homescreen hat. Neben Calendars+ haben sie auch eine Anwendung zum Scannen von Dokumenten im Angebot, die man ab sofort für eine Woche kostenlos unterladen kann. Der Preis für Scanner Pro liegt normalerweise bei 5,49 Euro. Zwei In-App-Käufe gibt es auch, diese benötigt man aber nur, wenn man auch die Fax-Funktion nutzen möchte.

Wer also auf der Suche nach einer Anwendung ist, mit der man Dokumente scannen und in PDF-Dateien speichern kann, ist hier genau richtig. Neben dem Scannen von Dokumenten und anderen Dingen, bietet Scanner Pro auch das Bearbeiten der Bilder an und Dateien können direkt aus der App geteilt oder via Mail verschickt werden. Außerdem gibt es noch eine iCloud-Anbindung und die App ist neben dem iPhone auch mit dem iPad kompatibel. Passend zu Scanner Pro kann ich übrigens noch PDF Expert 5 empfehlen, bei dem es sich um ein umfangreiches Tool für PDFs handelt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News

Huawei: Fristverlängerung wohl für 6 weitere Monate in Marktgeschehen