Scharfe Bilder vom japanischen Schweden – Sony Ericsson Shakira soll X8 heißen

Nachdem wir bereits Anfang Juni einen Artikel über den neuen XPERIA-Androiden mit dem Codenamen Shakira veröffentlicht haben, gibt es nun wieder etwas neues zu berichten. Außerdem sind ein paar scharfe Bilder des Smartphones gleich mit dabei.

So soll das vor kurzem noch Shakira genannte XPERIA-Gerät nun doch die Bezeichnung X8 erhalten. Das würde auf jeden Fall gut passen, denn das Gerät soll ja in Sachen Größe zwischen dem X10 mini und dem X10 liegen: Der Touchscreen des Shakira soll mit etwa 3 Zoll nämlich deutlich kleiner wie der des großen Bruders X10 ausfallen. Neben dieser Information gibt es nun auch weitere Bilder des X8, die einen besseren ersten Eindruck vom X8 geben können als das zuletzt veröffentlichte Bild. Dieses war ja noch sehr unscharf. Weitere Details wurden zwar noch nicht bekannt, trotzdem kann man davon ausgehen, dass das X8 (aka Shakira) kein High-End Smartphone wird, sondern eher eine günstigere Alternative zum X10.

Ich bin auf jeden Fall auf weitere Details zum X8 gespannt, und ihr?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Amazon Music startet werbefinanziertes Streaming in News

Unitymedia streicht die Aktivierungsgebühr in Tarife

Valve kündigt VR-Spiel „Half-Life: Alyx“ an in Gaming

Huawei P40 Pro soll global erscheinen in Smartphones

Kommt die Apple Developer Conference? in Events

PlayStation 5: Patent zeigt wohl Controller in Gaming

US-Ausnahmeregelung: Huawei bekommt drei weitere Monate in Marktgeschehen

Apple Special Event am 2. Dezember in Events

Über Alexa: Amazon Echo und Fire TV Stick schon jetzt zu Black-Friday-Preisen in Schnäppchen

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home