Schau über den Tellerrand: BlackBerry lädt am 24. September zum Event ein

blackberry_header

Der September ist schon jetzt der ereignisreichste Monat in diesem Jahr und diese Aufmerksamkeit möchte auch BlackBerry nutzen und hat daher am 24. September zu einem weltweiten Presse-Event eingeladen.

Die Mobilfunkbranche bekommt momentan sehr viel Aufmerksamkeit und der September ist mal wieder der ereignisreichste Monat in diesem Jahr. Das will BlackBerry nutzen und hat daher für den 24. September zu einem exklusiven Presse-Event eingeladen, welches in drei Städten (London, Toronto und Dubai) weltweit stattfinden wird. Was uns erwartet, will man noch nicht verraten.

BlackBerry Event Einladung

Das Thema der Veranstaltung wird „See The Bigger Picture“ (Schau über den Tellerrand hinaus) sein. Zwei Geräte, die wir dort mit Sicherheit sehen werden, sind uns seit ein paar Wochen bekannt, wir sind aber auch gespannt, ob es noch mehr Neuankündigungen geben wird. Da man das Event groß angelegt hat, gehen wir fest davon aus. Die Spannung hält sich im Bezug auf BlackBerry bei mir momentan ehrlich gesagt stark in Grenzen, wir werden das Event aber natürlich trotzdem verfolgen und euch hier auf dem Laufenden halten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Spotify für die Apple Watch kommt angeblich zur WWDC Huawei P20 (Pro): Event live verfolgen Apple März Event 2018: Was erwartet uns? Apple lädt zum Event am 27. März