Sehen wir hier das Nokia 703 mit Windows Phone 7 an Board?

Die Jungs von WMPoweruser haben ein interessantes Bild veröffentlich, welches das Nokia 703 zeigen soll, eines der ersten Windows Phones von Nokia, die in einer etwas günstigeren Preisliga als das Sea Ray spielen sollen. Nach dem erst kürzlich vorgestellten Nokia 700 und 701 könnte es also sein, dass das Nokia 702 in dieser Kategorie das letzte mit Symbian sein wird und Nokia bei den 700er-Modellen danach schon auf Windows Phone setzen wird.

Das Design des 703 erinnert sehr stark an das des Nokia N9, Nokia ist dafür bekannt, dass man sein Design alle Jahre überarbeitet und dann alle neuen Smartphones eine gewisse Ähnlichkeiten haben. Die Spezifikationen auf dem Bild kann ich leider nicht genau erkennen, vielleicht wissen wir hier bald mehr. Bleibt jetzt nur die Frage offen, ob das 703 schon zur Nokia World 2011 in London präsentiert wird, ich denke aber das Gerät wird erst 2012 auf den Markt kommen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant bald mit personalisierten Nachrichten in Dienste

Nebula Capsule Max Beamer ausprobiert in Testberichte

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming