• 1&1 Mobile: Google Pixel 3 und Pixel 3 XL ab sofort vorbestellbar

    Google Pixel 3 Xl Header

    1&1 erweitert sein Smartphone-Angebot und bietet ab sofort auch das Google Pixel 3 und Pixel 3 XL an. Beide Smartphones können ab sofort vorbestellt werden. In Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat LTE L sind das Google Pixel 3 und Pixel 3 XL ab 0 Euro Einmalzahlung erhältlich.

    Besteller erhalten zudem bis zum 01. November 2018 ein Startguthaben von 90 Euro on top, welches nach dem vierten Vertragsmonat verrechnet wird.

    Google Pixel 3

    • Mit der 1&1 All-Net-Flat XL (ab 44,99 Euro im Monat) ist das Google Pixel 3 mit 64 GB internem Speicher für 0 Euro Einmalzahlung verfügbar.
    • In Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat L (ab 39,99 Euro im Monat) gibt es Google Pixel 3 mit 64 GB für 0 Euro Einmalzahlung.
    • Mit der 1&1 All-Net-Flat M und Young (ab 34,99 Euro im Monat) ist das Google Pixel 3 mit 64 GB internem Speicher für 29,99 Euro Einmalzahlung verfügbar.
    • Zusammen mit der 1&1 All-Net-Flat S (ab 29,99 Euro im Monat) ist das Google Pixel 3 mit 64 GB für 49,99 Euro Einmalzahlung erhältlich.

    Google Pixel 3 bei 1&1

    Google Pixel 3 XL

    • Mit der 1&1 All-Net-Flat XL (ab 49,99 Euro im Monat) ist das Google Pixel 3 XL mit 64 GB internem Speicher für 0 Euro Einmalzahlung verfügbar.
    • In Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat L (ab 44,99 Euro im Monat) gibt es Google Pixel 3 XL mit 64 GB für 0 Euro Einmalzahlung.
    • Mit der 1&1 All-Net-Flat M sowie der 1&1 All-Net-Flat Young (ab 39,99 Euro im Monat) ist das Google Pixel 3 XL mit 64 GB internem Speicher für 29,99 Euro Einmalzahlung verfügbar.
    • Zusammen mit der 1&1 All-Net-Flat S (ab 34,99 Euro im Monat) ist das Google Pixel 3 XL mit 64 GB für 49,99 Euro erhältlich.

    Google Pixel 3 XL bei 1&1

    Das Google Pixel 3 gibt es bei 1&1 wahlweise in den Farben Schwarz oder Weiß, das Pixel 3 XL in Schwarz. Beide Geräte sollen ab dem 02. November ausgeliefert werden.

    Google Pixel 3 (XL) offiziell vorgestellt

    Google Pixel 3 Xl Header

    09.10.18: Google hat heute das Pixel 3 und Pixel 3 XL vorgestellt und schickt die Pixel-Reihe damit in die dritte Runde. Womit darf man beim Pixel 3 rechnen? Optisch hat man sich an den letzten beiden Generationen orientiert, doch man setzt nun nicht mehr auf Aluminium, sondern Glas. Trotzdem hat man… weiterlesen →

    Pixel 3 (XL): Meine Eindrücke vom Google-Event

    Google Header

    10.10.18: Gestern Abend wurde unter anderem das Pixel 3 (XL) nach den vielen Leaks der letzten Zeit endlich offiziell vorgestellt. Davor wurde auf der Präsentation auch noch der Hub und das Slate gezeigt, aber diese beiden Produkte werden zum jetzigen Stand leider nicht in Deutschland erhältlich sein. Deshalb ging es nach… weiterlesen →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →