1&1: Registrierung für neues Samsung Galaxy und Huawei-P30-Aktion

1und1 Logo Header

Ab sofort kann man sich bei 1&1 für das kommende „neue Samsung Galaxy“ vorregistrieren. Dass es sich dabei um die das bereits bekannte Samsung Galaxy S20 handelt, verschweigt der Anbieter allerdings noch.

1&1 ist nicht der einzige Provider, der solch eine Möglichkeit anbieten wird. Wer aber bereits weiß, dass er das nächste Samsung-Flaggschiff mit einem Tarif bei 1&1 ordern möchte, der kann sich nun vormerken lassen.

Huawei-P30-Aktion bei 1&1

Auch läuft aktuell eine Huawei-P30-Aktion bei 1&1. Wer ein Huawei P30 lite, P30 lite New Edition, P30, P30 Pro (alle Speichervarianten) im Verbund mit einer 1&1 All-Net-Flat ordert, erhält ein Huawei Band 4 Pro im Wert von 79,99 Euro UVP kostenfrei dazu.

Die Besteller eines Huawei P30, P30 Pro (alle Speichervarianten) im Verbund mit einer 1&1 All-Net-Flat erhalten zusätzlich noch eine Huawei Körperfettwaage im Wert von 69,99 Euro  UVP ohne Zuzahlung zum Vertrag. Alle Details zu den Angeboten findet man hinter den folgenden Links:

1&1: Preissenkung für Samsung Galaxy S10

Rückseite des Galaxy S10 5G.

Ab sofort sind das Samsung Galaxy S10 und Samsung Galaxy S10+ im Verbund mit einer 1&1 All-Net-Flat im Preis gesenkt. Das bedeutet, wer einen Vertrag bei 1&1 abschließt, erhält die Geräte für weniger Zuzahlung als bisher. Beim Samsung Galaxy S10…31. Januar 2020 JETZT LESEN →

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.