• 1&1: Samsung Galaxy Tab S6 LTE verfügbar

    Samsung Galaxy Tab S6

    Nachdem das Samsung Galaxy Tab S6 hierzulande seit etwas über einen Monat im freien Handel verfügbar ist, erweitert aktuell 1&1 aktuell sein Hardware-Angebot und bietet seinen Kunden jetzt das Samsung Galaxy Tab S6 LTE ab sofort an.

    Das Galaxy Tab S6 LTE kann wahlweise auch mit einem Samsung Book Cover Keyboard bestellt werden. In Verbindung mit einer 1&1 Daten-Flat ist das Tab S6 LTE mit oder ohne Keyboard ohne Zuzahlung erhältlich.

    Samsung Galaxy Tab S6 LTE bei 1&1: Preise und Tarife

    Das Samsung Galaxy Tab S6 LTE gibt es ohne zusätzlichen Einmalpreis in Verbindung mit der

    • 1&1 Daten-Flat LTE M (ab 36,99 Euro monatlich) aktionsweise mit 3 GB (statt 2 GB) Datenvolumen bei LTE-Surf-Geschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s,
    • 1&1 Daten-Flat LTE L (ab 39,99 Euro monatlich) aktionsweise mit 6 GB (statt 4 GB)  Highspeed-Datenvolumen bei LTE-Geschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s,
    • 1&1 Daten-Flat LTE XL (ab 49,99 Euro monatlich) aktionsweise mit 12 GB (statt 10 GB) Datenvolumen und LTE Max mit bis zu 225 Mbit/s.

    Galaxy Tab S6 LTE bei 1&1 →

    Das Samsung Galaxy Tab S6 LTE gibt es zusammen mit dem Samsung Book Cover Keyboard ohne zusätzlichen Einmalpreis in Verbindung mit der

    • 1&1 Daten-Flat LTE M (ab 40,99 Euro monatlich) aktionsweise mit 3 GB (statt 2 GB) Datenvolumen bei LTE-Surf-Geschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s,
    • 1&1 Daten-Flat LTE L (ab 43,99 Euro monatlich) aktionsweise mit 6 GB (statt 4 GB)  Highspeed-Datenvolumen bei LTE-Geschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s,
    • 1&1 Daten-Flat LTE XL (ab 53,99 Euro monatlich) aktionsweise mit 12 GB (statt 10 GB) Datenvolumen und LTE Max mit bis zu 225 Mbit/s.

    Galaxy Tab S6 LTE und Keyboard bei 1&1 →

    Samsung Galaxy Tab S6 Eckdaten

    Samsung Galaxy Tab S6 Blau

    Als Flaggschiff-Tablet des südkoreanischen Herstellers bringt das Samsung Galaxy Tab S6 natürlich eine Top-Ausstattung mit. Dazu gehören ein 10,5 Zoll großes Super AMOLED-Display mit 2.560 x 1.600 Pixeln, der aktuellen Snapdragon 855 und je nach Version 6 oder 8 GB Arbeitsspeicher. Der interne Speicher fällt mit 128 bzw. 256 GB ebenfalls recht üppig aus und kann sogar noch einmal per microSD-Karte erweitert werden.

    Auf der Rückseite des Samsung Galaxy Tab S6 kommt erstmals in einem Tablet eine Dual-Kamera zum Einsatz. Hier gesellt sich zum Hauptsensor mit 13 Megapixeln ein zweiter 5-Megapixel-Sensor hinzu, der als Ultraweitwinkel-Kamera dient. Auf der Vorderseite kann das Tablet zudem noch eine 8-Megapixel-Kamera vorweisen.

    Lange Akkulaufzeit trotz dünnem Gehäuse

    Obwohl das Gehäuse des Samsung Galaxy Tab S6 mit 5,7 mm sehr dünn und mit 420 Gramm auch noch sehr leicht ausfällt, versteckt sich im Inneren ein 7.020 mAh starker Akku. Er soll eine Laufzeit von bis zu 10 Stunden erreichen und kann dank Fast Charging schnell wieder aufgeladen werden. Als Betriebssystem kommt übrigens Android 9.0 Pie zum Einsatz.

    Das Samsung Galaxy Tab S6 wäre aber natürlich nichts ohne seine Business-Features, die eine verbesserte Version von Samsung DeX und den neuen S Pen umfassen. Er kann nun drahtlos geladen werden, indem er magnetisch auf der Rückseite des Tablets befestigt wird.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →