• Apple AirPods: Neues Case bald, neue Version aber vielleicht erst im Herbst

    Neue AirPods stehen derzeit im Raum und auch das bereits angekündigte Case mit der Qi-Ladefunktion lässt immer noch auf sich warten. Das könnte laut einer Quelle von OnLeaks sehr bald veröffentlicht werden. Er ist sich unsicher, aber seine Apple-Quellen wurden im letzten Jahr deutlich besser.

    Die komplett neue Version mit neuen Farben soll aber erst im Herbst kommen und könnte – sofern die Quelle richtig liegt – mit den neuen iPhones gezeigt werden. Apple plant übrigens auch einen eigenen Over-Ear-Kopfhörer, dieser soll auch im Herbst erschienen. Vielleicht zeigt man beide Modelle zusammen.

    Es steht momentan jedenfalls einiges bei Apple im Raum. Aber man kann wie so oft schwer abschätzen, wann die Produkte kommen. Möglich wäre auf einem Event in ein paar Wochen oder im Herbst. Aber auch die WWDC im Juni ist ein guter Zeitpunkt für neue Produkte. Da gilt es nun abzuwarten.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →