• Apple: Neue Produkte angeblich ab 29. März erhältlich

    Apple Event Header

    Apple soll ein Event für Mitte März geplant haben und im Anschluss soll es die neuen AirPods 2, die AirPower und neue iPads zu kaufen geben. Der Vorverkauf soll am 22. März beginnen und mit einer Verfügbarkeit ist ab dem 29. März zu rechnen.

    Mit solchen Meldungen wäre ich sehr vorsichtig, denn konkrete Termine gab es zwar schon im Vorfeld, aber sowas kann Apple in der Regel sehr gut geheim halten. Aber wir wollten es euch in dieser Shortnews nicht vorenthalten, denn auch wir gehen von einem „Apple Spring Event“ im März aus.

    Ich vermute aber, dass der Fokus auf einem anderen Produkt liegen wird.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →