Aktion bei 1&1: Sony PlayStation 5 beim Kauf eines Xperia-Smartphones

Playstation 5 Xperia Bundle

Die PlayStation 5 ist mittlerweile sehr entspannt verfügbar. Man kann zwar noch nicht in einen Laden laufen und eine Konsole mitnehmen oder sie einfach so bei Amazon kaufen, aber Sony verfolgt momentan auch eine bestimmte Strategie.

Da die Nachfrage doch noch hoch ist, versucht man das vor allem über Partner und Bundles zu verkaufen. Und bei 1&1 gibt es eine neue Aktion, denn da gibt es ein Bundle aus PlayStation 5 und Xperia-Smartphone (Xperia 1 IV, 5 IV oder 10 IV).

Es handelt sich genau genommen um das PS5-Bundle mit God of War Ragnarök, es ist also ein Bundle-Bundle, wenn man eines der Xperia-Smartphones von 2022 bei 1&1 kauft. Die entsprechenden Details zur Aktion gibt es auf der Seite von 1&1.

Sony könnte diese ganzen PS5-Einheiten auch einzeln anbieten, aber ich vermute mal, dass wir in diesem Jahr mit Bundles leben müssen. Nervig, wenn man gewisse Produkte nicht möchte, aber okay, wenn das Bundle sowieso gut für einen passt.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Schnäppchen / ...