Alto’s Adventure und Odyssey für PC und Konsolen angekündigt

Alto Header

Alto’s Adventure und Alto’s Odyssey gehören zu meinen Lieblinsspielen auf dem Smartphone und Tablet und die Entwickler haben nun bekannt gegeben, dass es die beiden auch bald für den PC und Konsolen geben wird. Release ist am 13. August, nur bei der Nintendo Switch wird es leider etwas länger dauern.

Heißt auch, dass man die Alto-Kollektion ab kommender Woche auf der PS4, der Xbox One und dem PC zocken kann. Ein Datum für die Nintendo Switch gibt es im Moment noch nicht. Die beiden Spiele werden knapp 10 Euro kosten und im Epic Games Store ist die Kollektion übrigens bis zum 20. August kostenlos.

PlayStation 5: Sony plant wohl Event im August

Sony Playstation 5 Ps5 Header

Sony wird diese Woche neue Spiele für die PlayStation 4 zeigen und nebenbei auch ein paar Details zu Titeln für die PlayStation 5 nennen. Doch man hat direkt ganz klar betont: Es geht nicht um PS5-Hardware und nur um Drittanbieter.…5. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).