Amazing Stories: Apple zeigt ersten Trailer

Amazon Stories Header

Schon vor der Ankündigung von Apple TV+ war bekannt, dass Apple zusammen mit Steven Spielberg an einer exklusiven Serie arbeitet. Später wurde bekannt, dass diese Amazing Stories heißen wird und vor einem Jahr hat man diese auf dem Event, auf dem Apple TV+ angekündigt wurde, offiziell bestätigt.

Nun hat man den ersten Trailer veröffentlicht und verraten, dass es ab dem 6. März losgeht. Ihr benötigt dafür ein Abo bei Apple TV+, welches einige von euch sicher kostenlos mitgenommen haben, und die Apple-App für den Streamingdienst.

Ich bin gespannt, was Steven Spielberg da mit den finanziellen Mitteln von Apple auf die Beine gestellt hat und werde Amazing Stories sicher mal anschauen. Das Original aus den Jahren 1985 bis 1987 habe ich nie gesehen, das ging an mir vorbei.

Apple Spring Event womöglich Ende März

Apple Special Event Logo Header

Apple könnte in diesem Jahr wieder ein kleines Event im Frühjahr abhalten, denn es stehen viele neue Produkte im Raum. So haben wir zum Beispiel von neuen iPads, neuen MacBooks, den AirTags und weiteren Produkten gehört, aber auch ein neuer…18. Februar 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.