• Amazon und Anker zeigen Nebula Soundbar „Fire TV Edition“

    Nebula Soundbar Fire Tv Edition

    Vor ein paar Tagen wurde eine neue Soundbar von Anker entdeckt und heute hat man diese zusammen mit Amazon vorgestellt. Es handelt sich um die Nebula Soundbar in der „Fire TV Edition“. Man kann sie ab sofort für 209,99 Euro auf Amazon vorbestellen und ausgeliefert wird sie am 21. November.

    Es handelt sich hier um eine Kombination aus Soundbar und Amazon Fire TV. Die Soundbar besitzt 2 Lautsprecher und 2 Subwoofer und es ist von „100 Watt raumfüllendem Kinoklang“ die Rede. Die Nebula Soundbar unterstützt außerdem 4K und HDR10+, beim Sound gibt es Dolby Digital Plus auf die Ohren.

    Nebula Soundbar

    Mit im Lieferumfang gibt es auch noch eine Alexa-Fernbedienung, die man per Sprache steuern kann. Schade, dass man Alexa nicht auch direkt in die Soundbar integriert hat, damit hätte man dann auch direkt noch einen smarten Speaker.

    Die Details zur Nebula Soundbar „Fire TV Edition gibt es auf der Produktseite von Amazon, wo ihr sie auch vorbestellen könnt. Dort findet ihr auch alle möglichen Spezifikationen. Definitiv ein spannendes Gadget und ich finde es interessant, dass sich Amazon hier einen Partner für die Entwicklung geschnappt hat.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →