Amazon soll Interesse an Peloton haben

Peloton Guide Header

Bei Peloton läuft es derzeit nicht ganz so gut und daher wird spekuliert, ob das Unternehmen bald den Besitzer wechselt. Das Angebot könnte von einem großen Anbieter übernommen und direkt integriert werden.

Vor ein paar Tagen wurde spekuliert, ob Apple das übernimmt. Doch laut WSJ soll Amazon derzeit Interesse an Peloton haben. Neben Amazon gibt es wohl noch mehr Unternehmen, die mal angeklopft haben.

Bisher sind das nur Gespräche und keine konkreten Verträge, die ausgehandelt werden. Für Amazon wäre Peloton aber eine gute Ergänzung für Prime und man hat in den letzten Jahren viel Interesse an Fitness gezeigt.

Amazon könnte ich mir als potenziellen Käufer auch gut vorstellen, auch wenn ich das Angebot optimal für Apple Fitness+ fände. Mal schauen, wie sich das jetzt entwickelt, Peloton könnte aber bald verkauft werden.


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. max 🔆

    apple wäre der perfekte Käufer. Perfekt integrierbar in fitness+.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Marktgeschehen / ...