Amazon Prime Video: Das seht ihr im Oktober 2022

Amazon Prime Video 2021 Header

Mal wieder gibt es für euch hier einen aktuellen Überblick, was uns im nächsten Monat in Sachen Streaming bei Amazon Prime Video erwartet.

Auch im Oktober 2022 nimmt man bei Amazon Prime Video natürlich wieder neue Inhalte zum kostenlosen Streamen, Leihen oder Kaufen in den Katalog auf. Wir bieten euch in diesem Beitrag eine schnelle Übersicht der Amazon-Neuerungen.

Kommenden Monat gibt es mit The Peripheral eine neue Original Serie von Amazon selbst, ebenso wie mit The Devil’s Hour. Abgesehen davon sieht es mit den eigenen Inhalten eher dünn aus, Amazon hat aber wieder sehr viele Inhalte eingekauft.

PS: Die Oktober-Highlights für Freevee gibt es in diesem Beitrag.

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Die Oktober-Highlights bei Prime Video

Die Oktober-Highlights 2022 bei Amazon Prime Video schauen wie folgt aus:

Neue Serien

Neue Filme

Titel zum Kaufen und Leihen

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen