• Amazon Prime Video: Lucifer Staffel 4 startet am 9. Mai

    Amazon Prime Video Header

    Es gibt einen Sendetermin für die 4. Staffel von Lucifer, die wieder exklusiv bei Amazon Prime Video zu sehen sein wird. Und ja, Netflix hat die Serie letztes Jahr vor dem Aus gerettet, doch Amazon behält in Deutschland weiter die Rechte.

    Nun geht es in die vierte Staffel und hier werden alle zehn Episoden für Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich (OV und Deutsch) zum Streamen ab dem 9. Mai bereitstehen. Am Ende habe ich euch den Trailer von Netflix eingebunden, denn dort geht es in den USA ab dem 8. Mai mit Season 4 los.

    Bei der vierten Staffel wussten wir, dass es so kommen wird, aber ich bin mal gespannt, wie es bei der fünften Staffel (sofern so eine in Auftrag gegeben wird) kommt. Behält Amazon dann die Rechte für die Serie? Oder wird Netflix diese dann auch in Deutschland exklusiv auf der Plattform anbieten?

    Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →