Amazon stellt Glow-Projekt offiziell ein

Amz Glow Media Lifestyle 11

Amazon präsentiert einmal im Jahr einen Schwung an neuen Produkten und das sind für mich immer sehr spannende Events, denn Amazon experimentiert gerne. Das bedeutet aber auch, dass nicht alle Projekte überleben. So wie Amazon Glow.

Das ist ein Projektor-Gerät mit Bildschirm, welches letztes Jahr vorgestellt wurde. Mit diesem Produkt kann man zum Beispiel einen Videocall machen, während man parallel etwas spielt. Lässt sich schwer beschreiben, das Produktvideo gibt es noch:

Amazon Glow kam nie nach Deutschland und wird es auch nicht mehr, denn das Projekt wurde eingestellt. Es kam letztes Jahr eher gemischt bei den US-Medien an und die Verkaufszahlen waren wohl einfach zu schlecht, das lohnt nicht mehr.

Man belächelt ja gerne Google, dass sie Projekte zu schnell einstelle, aber Amazon ist da nicht viel besser. Vor allem bei der Hardware experimentiert Amazon viel. Auf der einen Seite schön, denn so entstehen auch neue Projekte, die dann vielleicht erfolgreich sein, auf der anderen Seite kann man sich nicht auf Produkte verlassen.

Amazon Echo Studio bekommt Update für besseren Sound

Amazon Echo Studio Weiss

Ich hätte nach all den Jahren durchaus mit einem neuen Amazon Echo Studio der zweiten Generation gerechnet, doch der lässt noch auf sich warten. Was aber nicht heißt, dass Amazon […]29. September 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Marktgeschehen / ...