Android Auto kabellos nutzen: AAWireless landet bei Amazon Deutschland

Aawireless Android Auto Wireless

Ich habe den Eindruck, dass das neue Dongle für kabelloses Android Auto von Motorola etwas Schwung in den Markt gebracht hat, denn es ist jetzt seit ein paar Wochen bei Amazon Deutschland erhältlich und schon zieht AAWireless nach.

Wie man heute bekannt gab, ist AAWireless jetzt auch bei Amazon Deutschland verfügbar und mit einem Preis von 83,99 Euro unterbietet man Motorola, die 89,99 Euro verlangen. Wie man sieht, belebt Konkurrenz also auch hier das Geschäft.

Ich wette, dass das Motorola MA1 einige Kunden von AAWireless weggeschnappt hat und ich bin mal gespannt, ob Motorola den Preis nach unten korrigiert. Doch auch AAWireless hat noch Spielraum, im eigenen Shop gibt es das Dongle für 79,99 Euro. Vermutlich werden auch ca. 80 Euro der Preis sein, wo sich beide einpendeln.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Zubehör / ...