Android Q: Feedback-App geplant

Google Pixel 3 Test2

Es steht im Raum, dass heute die erste Beta von Android Q kommen könnte und Google wird dann vielleicht auch eine neue Feedback-App verteilen. Diese soll es für die Beta-Tester geben und dort wird man Kritik und Verbesserungsvorschläge einreichen können. So eine App macht es für die Nutzer deutlich leichter.

Der Release von Android Q alias Android 10 ist immer noch nicht bestätigt, doch es deutet viel auf eine Ankündigung in dieser Woche hin. Und heute wäre ein guter Tag dafür. Falls es heute passiert, dann würde ich so gegen 18 oder 19 Uhr damit rechnen. Wir halten die Augen natürlich weiterhin offen.

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.