• Android TV: Philips will in die Küche

    Philips Android Tv Header

    Philips hat ein „interessantes“ Produkt vorgestellt, welches wir zunächst wohl nur in den USA sehen werden. Es handelt sich dabei um einen 24 Zoll großen Android TV, der laut Philips „speziell“ für die Küche entwickelt wurde. Man erwähnt auch explizit den Google Assistant, um via Sprache die Inhalte laden zu können.

    Der Preis ist mit 299 Dollar eigentlich ganz okay, aber ein kleiner Speaker mit einem 24 Zoll großen Bildschirm für die Küche? Ich kann mich täuschen, aber ich gehe stark davon aus, dass die Nachfrage nicht sehr groß sein wird. Mal kurz ein Video auf knapp 10 Zoll anschauen, okay, aber über 20 Zoll?

    Bisher wurde der Bildschirm (TV?) mit Android TV jedoch nur für die USA und Kanada angekündigt und ich vermute, dass man die Nachfrage entscheiden lässt, ob er auch international startet. Falls er nach Deutschland kommt, dann werden wir diese Information natürlich nachreichen, 2019 passiert das aber nicht mehr.

    Philips Android Tv Detail

    Android TV: Stadia, mehr Werbung und „Hero Device“

    Android Tv Header

    Google hat ein bisschen über die Zukunft von Android TV geplaudert und dabei auch ein paar Details für die kommenden Jahre genannt. Konkret geht es um die Updates „Android 11" und „Android 12", die man aber noch nicht so nannte.…16. September 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →