Anker packt Pulsmesser in neue Liberty-Kopfhörer

Souncore Liberty 4 Puls

Kommendes Jahr werden wir vermutlich einige Kopfhörer mit einem integrierten Pulsmesser sehen, aber pünktlich zum Weihnachtsgeschäft machen nicht AirPods, Galaxy Buds oder Pixel Buds den Anfang, sondern Anker mit einem Liberty-Modell.

Das Unternehmen hat heute ein paar neue Produkte vorgestellt, darunter auch die Liberty 4. Die kommen mit Bluetooth 5.3, ANC, 360 Grad-Sound, bis zu 9 Stunden Akkulaufzeit (28 mit Case) und unterstützten LDAC und AAC (allerdings kein aptX).

Souncore Liberty 4

Interessant ist, dass Anker ein Basismodell der Soundcore-Reihe für diesen Schritt nutzt, denn bei den Liberty-Kopfhörern gibt es auch Pro-Versionen. Und in diesem Fall sprechen wir über 150 Dollar, haben bisher aber leider noch keinen Euro-Preis.

Anker verkauft die Liberty 3 Pro für einen sehr attraktiven Preis in Deutschland, ich gehe also mal davon aus, dass wir die Liberty 4 auch bald für etwa 150 Euro sehen werden. Weitere Informationen gibt es bereits auf der US-Seite von Soundcore.

www.youtube.com

Sonos Sub Mini im Test: Bass, wir brauchen Bass

Sonos Sub Mini Header

Sonos präsentierte vor ein paar Tagen den Sub Mini, einen neuen Subwoofer für 499 Euro. Ich konnte diesen seit einer Weile im Alltag testen und möchte euch hier mein Fazit […]29. September 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / ...