Anker Soundcore Life Q35 mit ANC und LDAC startet bei Amazon

Anker Soundcore Life Q35 Header

Anker hat heute einen neuen Over-Ear-Kopfhörer mit ANC angekündigt, der neben der aktiven Geräuschunterdrückung auch noch LDAC (Audio-Codec für eine hohe Qualität) unterstützt: Den Soundcore Life Q35, der bereits bei Amazon gelistet ist.

Anker Soundcore Life Q35

Laut Anker handelt es sich um den Nachfolger des Soundcore Q30 von Ende 2020 und wir sprechen wieder über einen attraktiven Preis von 129,99 Euro. Außerdem hat man laut eigenen Angaben auch noch den Tragekomfort beim Q35 optimiert.

Es handelt sich jetzt nicht direkt um eine komplett neue Generation von Anker, aber der Audio-Codec von Sony könnte für einige interessant sein. Und da die Version von 2020 schon eine Empfehlung ist/war, dürfte das hier auch nicht anders sein.

Highlights laut Anker

  • Gold Standard des Klangs: Die benutzerdefinierte 40-mm-Seidenmembrantreiber reproduzieren Musik präzise über einen größeren Frequenzbereich und minimieren Verzerrungen, um kristallklaren Sound zu garantieren, der sowohl als Hi-Res Audio als auch Hi-Res Audio Wireless ausgezeichnet ist.
  • LDAC Audio Coding: Überträgt dreifache Datenmengen im Vergleich zu Standard Bluetooth-Codecs und garantiert ein fantastisches High-Resolution Klangprofil.
  • Multi-mode HYBRID ANC: Die Ohrmuscheln sind jeweils mit 2 integrierten Mikrofonen ausgestattet, die Außengeräusche effektiv filtern und ausblenden. Suche dir aus Transport, Outdoor und Indoor den passenden Modus aus und tauche ein in das ultimative Sounderlebnis.
  • Erstklassige Anrufqualität: Überträgt dank den smarten Beamforming-Mikrofonen und einem intelligen AI-Algorithmus deine Stimme so kristallklar und so deutlich wie möglich.
  • Tragedetektion: Pausiert die Wiedergabe, wenn der Kopfhörer abgenommen wird und setzt sie fort, wenn sie wieder aufgesetzt werden.
  • 40 Stunden Wiedergabe: Garantiert eine mächtige Akkuleistung von bis zu 40 Stunden mit aktivierter Geräuschisolierung und bis zu 60 Stunden im normalen Modus. 5 Minuten Aufladen = 4 Stunden Musik!

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.