Anker zeigt ganz neuen Premium-Lautsprecher

Anker Soundcore Motion X600 Header

Anker hat einen neuen Lautsprecher präsentiert, den Soundcore Motion X600. Es handelt sich hier um ein richtiges Premium-Produkt, was man auch bei der UVP von 199,99 Euro sieht – bis zum 8. Mai gibt es aber noch einen Deal für 149,99 Euro.

Wir sprechen über 50 Watt beim Output, es gibt Support für High-Res-Audio, LDAC, es gibt Bluetooth 5.3, es gibt eine IPX7-Zertifizierung, die Akkulaufzeit liegt bei 12 Stunden, es gibt einen AUX-Anschluss und geladen wird hier über USB C.

Anker Soundcore Motion X600 Blau

Anker möchte den ersten eigenen Speaker mit Hi-Res Spatial Audio auch etwas als Alternative für den Apple HomePod platzieren und hat einige US-Medien für ein Video bezahlt, welches pünktlich zum Launch am Ostermontag global online ging.

Es gibt drei Farben, neben Schwarz könnt ihr noch Grün oder Blau wählen, und eine App ist auch vorhanden, darüber kann man zum Beispiel einen Equalizer finden. Mehr Details zum Motion X600 gibt es auf der deutschen Produktseite von Soundcore.

Anker Soundcore Motion X600 Schwarz

Reingehört: Sind die Nothing Ear 2 eine Empfehlung?

Nothing Ear 2 Header

Seit ein paar Tagen begleitet mich der neue Kopfhörer von Nothing, der Nothing Ear 2. Dieser wurde Ende März offiziell vorgestellt, alle Details dazu findet ihr auch in unserem Beitrag […]10. April 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Philipp 🔅

    Premium also, nun das Design ist es schonmal nicht.
    Sieht eher aus wie ein 20 Euro Aldi Lautsprecher.
    Da fallen mir direkt drei Marken ein von den ich zu diesem Preis lieber einen Lautsprecher kaufen würde.

    1. Skox ☀️

      seh ich nicht so. unabhängig vom subjektiven Geschmack gibt's glaub ich nicht so viele speaker mit so einem Griff.
      und Materialien spielen auch ne Rolle, sieht zumindest auf dem Bild hochwertig aus (wenn nicht gephotoshopped)

      1. Philipp 🔅

        Marshall hat mehrere sehr schöne und praktische tragbare Lautsprecher. Die zudem nicht nur durch ihr Design und den Sound überzeugen, sondern auch durch ihre Langlebigkeit.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / ...