App Store: Rolando kostenlos und Kingdom Rush Vengeance günstiger

Kingdom Rush Vengeance Screen1

Aktuell gibt es immer mal wieder die ein oder andere Aktion von den Entwicklern in den Stores von Apple und Google. Seit heute mit dabei: Rolando. Die „Königsedition“ kam vor einem Jahr in den App Store und ist derzeit kostenlos für iOS erhältlich.

Das Spiel selbst ist eigentlich recht simpel aufgebaut und wird einigen von euch sicher noch etwas sagen, denn Rolando war tatsächlich eines der ersten iOS-Spiele und ist ein Hit aus der alten Zeit. Die Neuauflage kam aber auch ganz gut an bisher.

‎Rolando: Königsedition
Preis: Kostenlos

Weiter geht es mit Kingdom Rush, hier wurden die ersten beiden Teile in den letzten Tagen verschenkt. Die Preise wurden nun wieder erhöht, dafür gibt es den aktuellen Teil „Vegeance“ aber günstiger, und zwar für gerade mal 49 Cent. Meiner Meinung nach eines der besten Tower-Defense-Spiele und selbst beim Vollpreis eine Empfehlung.

Die Android-Version habe ich letzte Woche ehrlich gesagt nicht beobachtet, da weiß ich nicht, ob der Preis aktuell gesenkt wurde. Man bekommt sie derzeit für 99 Cent, aber ich bin mir nicht sicher, ob es eine Aktion ist. Ist aber egal, 50 Cent oder 1 Euro, in beiden Fällen gibt es von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.

‎Kingdom Rush Vengeance
Preis: 5,49 €+
Kingdom Rush Vengeance
Preis: 4,99 €+

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.