• Apple AirPods 2: Es ist erneut vom 29. März die Rede

    Bei den Apple AirPods 2 gab es in den letzten Wochen mehrere Meldungen, mal war von Frühjahr, mal von Herbst die Rede. Vielleicht kommen auch zwei Modelle. Die letzte Meldung sprach vom Frühjahr und ein aktueller Bericht wirft nun den 29. März als Launch-Datum in den Raum. Das würde bedeuten, dass Apple die auf dem März-Event vorstellen und direkt danach anbieten wird.

    Ich wäre sehr kritisch bei dieser Meldung, aber es ist nicht das erste Mal, dass wir vom 29. März hören. Das Ding ist: Wenn das mit dem Event am 25. März stimmt (und davon gehe ich aus, das haben mehrere zuverlässige Quellen behauptet), dann ist der 29. März auch ein logischer Termin, da Apple seine Produkte oft an einem Freitag auf den Markt bringt. Es könnte also auch Spekulation sein.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →