• Apple AirPods 2 nun doch wieder für Frühjahr im Gespräch

    Auf dem kommenden März-Event von Apple werden wir keine neuen AirPods sehen, das hat die erste Quelle verraten. Es wird auch keine neuen iPads geben. Allerdings stehen einige Produkte im Raum und wenn sie nicht am 25. März vorgestellt werden, dann vielleicht auch kurz davor oder danach.

    Unsicherheit herrscht bei den AirPods, denn mal ist von Frühjahr und mal von Herbst die Rede. Aktuell heißt es, dass die Produktion begonnen hat und das neue Modell theoretisch ausgeliefert werden kann. Es soll eine Beschichtung für besseren Halt haben und eine schwarze Version kommt auch.

    Das haben wir vor ein paar Tagen bereits gehört.

    Was stimmt nun also? Ganz schwer zu sagen, eindeutig sind sich die Quellen bisher nur, dass neue AirPods in diesem Jahr kommen. Eine schwarze Option ist ebenfalls immer wieder im Gespräch und sowohl die neuen iPhones, als auch die neuen AirPods sollen eine „griffigere“ Schicht bekommen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →