• Apple AirPower könnte mit iOS 12.2 kommen

    Apple Airpower Header

    In der aktuellen Beta von iOS 12.2 findet man nun neue Hinweise für die AirPower, der Release der Qi-Ladeplatte dürfte also sehr bald anstehen. Womöglich wird sie ja schon kommende Woche und zusammen mit iOS 12. kommen, denn die aktuelle Beta könnte auch die letzte Beta vor dem finalen Release sein.

    Es wird schon länger vermutet, dass die AirPower nun mit deutlicher Verspätung eintrifft und im Frühjahr erhältlich sein wird. Die Produktion hat angeblich im Januar begonnen, nun wäre also Zeit für den Marktstart. Vorgestellt wurde die AirPower übrigens im September 2017 zusammen mit dem iPhone X.

    Worauf ich gespannt bin: Die Erklärung. Wird man die AirPower einfach so auf den Markt bringen, ohne ein weiteres Wort. Wird man sagen: Sorry, es wurde ein paar Monate später. Hat man eine komplett neue Version entwickelt? Es gibt viele Fragen, womöglich bekommen wir aber schon bald die Antworten.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →