Apple iOS 12.2: Neue öffentliche Beta

Apple Iphone X Oder Iphone Xr Vergleich4

Es gibt eine neue öffentliche Beta für Apple iOS 12.2, die man ab sofort installieren kann und wir nähern und langsam auch dem Release.

Vor ein paar Wochen veröffentlichte Apple die erste Beta für iOS 12.2, gefolgt von der zweiten Betadritten Beta, vierten und fünften Beta. Das Update dürfte im März (wohl am 25. März) für alle verteilt werden. Es gab bereits zahlreiche Hinweise und Neuerungen zu sehen, neue iPad gab es aber schon heute.

Es könnte sich bereits um die letzte Version vor dem finalen Update handeln, welches direkt nach dem Event kommende Woche kommen dürfte. Falls es nicht noch Fehler gibt, die man mit einer weiteren Beta ausbügelt. Ich vermute aber, dass Apple jetzt nur noch schaut, dass wirklich alles stabil läuft.

Wir raten wie immer von einer Installation einer Beta auf dem Hauptgerät ab, doch falls euch mögliche Bugs nicht stören und ihr neue Funktionen wie die neuen Animoji testen wollt, dann könnt ihr euch hier für die Beta anmelden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

LG feiert seltsames Tablet-Comeback in Tablets

Huawei: Laptops wohl bald mit Linux in Computer und Co.

Abofallen: Kunden von Mobilcom-Debitel, Vodafone und Klarmobil betroffen in Provider

House Targaryen: Spin-off von Game of Thrones geplant in Unterhaltung

Microsoft Surface Laptop 3 wird größer in Computer und Co.

Unitymedia streicht Aktivierungsgebühr erneut in Tarife

Tesla V10-Update mit YouTube, Netflix, Cuphead und mehr in Mobilität

YouTube streicht webbasierte TV-Oberfläche in Unterhaltung

Google Assistant: Android-App mit mehr aktiven Vorschlägen in Dienste

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife