Apple Arcade: Es tut sich wieder etwas

Tetris Beat

Nach einer etwas ruhigeren Phase scheint das Team von Apple Arcade wieder ein bisschen aktiver zu werden und nach drei Klassikern, geht es jetzt direkt mit neuen Spielen und einem großen Update für ein bekanntes Spiel weiter.

Das große Update betrifft Skate City (ein bereits bekanntes Arcade-Spiel), welches demnächst ein Tokyo-Update spendiert bekommt. Es kommt passend zu den Olympischen Spielen 2021 in Tokyo und ist das bisher größte Update.

Ebenfalls mit von der Partie ist Monster Hunter Stories+, also wieder ein bekanntes Spiel, welches als Plus-Version für Apple Arcade aufbereitet wird. Es gibt noch kein Datum, aber der Release dürfte noch im Sommer 2021 stattfinden.

Komplett neu ist Tetris Beat, welches mit an Tetris Effect erinnert und sicher auch die Vorlage dafür war. Auch hier gibt es noch kein Datum, aber auch hier gehe ich von einem Release vor Herbst aus – wir werden euch dann informieren.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Cubi sagt:

    Monster Hunter Stories ist schon ein echter Brocken und als Arcade Spiel wirklich super!

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.