Apple blickt auf 1,8 Milliarden aktive Geräte

Apple Iphone 13 Pro Graphit

Apple hat im Rahmen der Geschäftszahlen verraten, dass man auf 1,8 Milliarden aktive Geräte blickt. Anfang 2020 waren es 1,5 Milliarden aktive Geräte und Anfang 2021 waren es 1,65 Milliarden aktive Geräte, nun stehen bald 2 Milliarden an.

Leider macht Apple keine Angaben zur Verteilung, wir wissen also nicht, wie viele iPads aktive genutzt werden und wie viele Apple Watches es gibt. Das iPhone ist aber die klare Nummer 1, letztes Jahr teilte man den Meilenstein von 1 Milliarde.

Mehr als die Hälfte der aktiven Geräte sind also ein iPhone, wobei man auch hier nicht genau sagt, wie sich die iPhones aufteilen. Der Rest sind dann Macs, iPads und mehr. Eine beeindruckende Zahl, die Jahr für Jahr stabil wächst, was Apple mittlerweile auch gut mit Diensten wie Apple Music, TV+ und Arcade ausnutzt.

Video: Das Apple iPhone 14 Pro

Wi-Fi 7 kommt schon 2023 auf uns zu

Fritzbox Glasfaser Header

Während sich Wi-Fi 6 ganz langsam durchsetzt, Wi-Fi 6E bereits da ist und wir bald Wi-Fi 6 Release 2 sehen werden, klopft schon der nächste WLAN-Standard an die Tür: Wi-Fi […]20. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Marktgeschehen / ...