Apple blickt auf 1,8 Milliarden aktive Geräte

Apple Iphone 13 Pro Graphit

Apple hat im Rahmen der Geschäftszahlen verraten, dass man auf 1,8 Milliarden aktive Geräte blickt. Anfang 2020 waren es 1,5 Milliarden aktive Geräte und Anfang 2021 waren es 1,65 Milliarden aktive Geräte, nun stehen bald 2 Milliarden an.

Leider macht Apple keine Angaben zur Verteilung, wir wissen also nicht, wie viele iPads aktive genutzt werden und wie viele Apple Watches es gibt. Das iPhone ist aber die klare Nummer 1, letztes Jahr teilte man den Meilenstein von 1 Milliarde.

Mehr als die Hälfte der aktiven Geräte sind also ein iPhone, wobei man auch hier nicht genau sagt, wie sich die iPhones aufteilen. Der Rest sind dann Macs, iPads und mehr. Eine beeindruckende Zahl, die Jahr für Jahr stabil wächst, was Apple mittlerweile auch gut mit Diensten wie Apple Music, TV+ und Arcade ausnutzt.

Video: Das Apple iPhone 14 Pro

Wi-Fi 7 kommt schon 2023 auf uns zu

Fritzbox Glasfaser Header

Während sich Wi-Fi 6 ganz langsam durchsetzt, Wi-Fi 6E bereits da ist und wir bald Wi-Fi 6 Release 2 sehen werden, klopft schon der nächste WLAN-Standard an die Tür: Wi-Fi 7 (der in Fachkreisen auch als IEEE 802.11be bekannt sein…20. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.