Apple: Das wird unsere beste WWDC aller Zeiten

Apple Wwdc 2023 Logo Header

Heute um 19 Uhr startet die WWDC 2023 und in diesem Jahr sind iOS 17, watchOS 10 und Co. schon fast nebensächlich, denn es wartet ein großes Highlight mit neuer Hardware auf der Keynote – und damit sind nicht die neuen Macs von Apple gemeint.

Es geht um das Headset, welches heute gezeigt wird, und Apple macht da auch kein großes Geheimnis mehr drumherum. Es wurden VR-Medien eingeladen und laut Tim Cook wird das die beste WWDC aller Zeiten. Nicht eine der besten, nein, es soll die beste WWDC werden. Ein komplett neues Apple-Produkt steht heute an.

Ihr könnt das Event übrigens live verfolgen, der Stream bei YouTube ist online und alternativ könnt ihr die Webseite von Apple speichern. Das ist auch mein Tipp, denn der Stream dort ist in der Regel ein paar Sekunden (manchmal Minuten) voraus.

Apple und das Ende von „Hey Siri“

Apple Siri Homepod Header

Heute um 19 Uhr deutscher Zeit startet die WWDC 2023 und Apple wird viele neue Produkte und neue Software zeigen. Auch Siri soll im Fokus stehen und laut Mark Gurman […]5. Juni 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Events / ...