Apple hat noch ein neues Produkt für 2023 geplant

Apple Event September 2021 Header

Das Jahr neigt sich dem Ende und nach der Ankündigung des neuen Apple Pencil war letzte Woche klar, dass es keine neuen iPads mehr geben wird. Und auch sonst hat sich bisher nicht mehr viel angedeutet, doch eine Sache gibt es da aber noch.

Laut Mark Gurman hat Apple noch eine Überraschung für Ende Oktober parat und wird uns am 30. oder 31. Oktober einen oder mehrere neue Macs zeigen. Kurz vor den Geschäftszahlen steht ein neuer iMac mit 24 Zoll an, aber mehr Details fehlen.

Sehen wir 2023 noch den Apple M3?

Bisher war davon die Rede, dass der neue iMac erst 2024 kommt, aber nur, weil es hieß, dass Apple hier das M2-Lineup überspringt. Kommt doch schon der Apple M3? Oder hat sich Apple dazu entschieden, dass ein M2-iMac doch nötig wäre?

Und falls der Apple M3 kommt, sehen wir auch ein neues MacBook Air und Pro? Die Quelle lässt viele Fragen selbst offen, aber falls es stimmt und Apple kommende Woche etwas geplant hat, gibt es diese Woche sicher noch weitere Gerüchte dazu.

Video: Apple iPhone 15 Pro nach einem Monat

Apple iPhone 15 Pro (Max) im Test: Mein Fazit nach einem Monat

Apple Iphone 15 Pro Max 2023 Header

Heute vor einem Monat war Marktstart der neuen iPhones von Apple und ich habe mir mit dem finalen Fazit in diesem Jahr etwas mehr Zeit gelassen. Es gab schon ein […]22. Oktober 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Tom 🌀

    > Laut Mark Gurman hat Apple noch eine Überraschung für Ende Oktober parat und wird uns am 30. oder 31. Oktober einen oder mehrere neue Macs zeigen.

    … was in direktem Widerspruch zu Kuo steht, der quasi gleichzeitig behauptet hat, dass das NICHT passieren wird. Wie ich es immer sage: Diese ganzen vermeintlichen "Insider" raten am Ende eh nur.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Computer und Co. / ...