Apple hat wohl eine Quelle für Gerüchte erwischt

Apple Event September 2021 Header

In den letzten Wochen gab es echt zahlreiche Leaks von einem Account namens „anonymous-A.S.“ im Forum von MacRumors, der sich in den letzten Tagen auch einen Namen als „@analyst941“ bei Twitter machte. Doch jetzt ist damit Schluss.

Einige Gerüchte bewahrheiteten sich schon, doch bei vielen müssen wir noch das Jahr (vor allem die WWDC) abwarten. Doch wenn es stimmt, dann hat Apple die Quelle für Gerüchte jetzt erwischt, denn sie stammen wohl von seiner Schwester.

Im Forum von MacRumors er an, dass seine Schwester bei Apple gefeuert wurde und beide mit rechtlichen Schritten rechnen. Der Account bei Twitter ist bereits gelöscht worden, der Account im Forum soll dann innerhalb von 24 Stunden folgen.

Sollte die Meldung im Forum von MacRumors stimmen, dies könnte auch ein Fake sein, dann wäre das aber auch echt leichtsinnig von der Quelle gewesen. Sowas wie Familie ist leicht herauszufinden. Mal schauen, ob die WWDC-Leaks stimmen, das werden wir checken. Falls ja, lohnt es sich, alle seine Gerüchte neu zu bewerten.

Beats Studio Pro: Apple plant einen neuen Kopfhörer

Beats Solo Pro

Es stehen wohl einige neue Produkte von Beats an, die Apple letztes Jahr für das Frühjahr 2023 geplant hat. Die Beats Studio Buds+ haben wir schon vor ein paar Wochen […]10. Mai 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Kurt 🎖

    "In den letzten Wochen gab es echt zahlreiche Leaks von einem Account namens „anonymous-A.S.“ im Forum von MacRumors, der sich in den letzten Tagen auch einen Namen als „@analyst941“ bei Twitter machte. Doch jetzt ist damit Schluss.
    Einige Gerüchte bewahrheiteten sich schon, doch bei vielen müssen wir noch das Jahr (vor allem die WWDC) abwarten. Doch wenn es stimmt, dann hat Apple die Quelle für Gerüchte jetzt erwischt, denn sie stammen wohl von seiner Schwester"

    wessen Schwester? der Schwester vom Account oder von Apple? o.O 🤔🤔

      1. Kurt 🎖

        hatte auf die Antwort gehofft.
        "gibt" fehlt aber dennoch

Du bist hier:
mobiFlip.de / Marktgeschehen / ...