Beats Studio Pro: Apple plant einen neuen Kopfhörer

Beats Solo Pro

Es stehen wohl einige neue Produkte von Beats an, die Apple letztes Jahr für das Frühjahr 2023 geplant hat. Die Beats Studio Buds+ haben wir schon vor ein paar Wochen im Code von iOS 16.4 entdeckt und Amazon listete das Modell bereits.

Doch dabei bleibt es nicht, denn in der aktuellen Beta von macOS 13.4, die sicher kommende Woche parallel zu iOS 16.5 erscheinen wird, wurde jetzt noch ein neuer Kopfhörer entdeckt, der sich Beats Studio Pro nennt. Es ist ein Over-Ear-Kopfhörer:

Beats Studio Pro Leak Farben

Sieht so aus, als ob Apple einen Nachfolger für den Beats Studio 3 Wireless geplant hat und wir bei den Over-Ear-Modellen eine neue Bezeichnung bekommen. Wie mir heute aufgefallen ist, hat man auch den Beats Solo Pro von 2019 aus dem Portfolio geworfen, das neue Modell könnte also auch die Solo- und Studio-Reihe vereinen.

Wann werden wir den Beats Studio Pro sehen? Unklar, aber da er im Code der neuen Software von Apple ist, würde ich noch im Mai oder spätestens Juni damit rechnen.

Apple iPhone: Ein neues Feature könnte erst 2024 kommen

Apple Iphone 13 Pro Detail

Das Apple iPhone 15 Pro (Max) hätte eigentlich neue Knöpfe bekommen sollen, wobei Apple genau genommen die physischen Knöpfe streichen und auf „Solid State Buttons“ setzen wollte. Heißt: Erhöhungen im […]9. Mai 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / ...