Hermès: Teures Zubehör für die Apple AirTags und das iPhone

Apple Iphone Hermes Magsafe Case

Apple und Hermès pflegen seit Jahren eine Partnerschaft und die scheint auch sehr lukrativ zu sein, denn es gibt mal wieder neues Zubehör. Letzte Woche wurde zum Beispiel von vielen der Witz gemacht, dass ein AirTag zwar nur 35 Euro bei Apple selbst kostet, ein Hermès-Anhänger aber mal eben 300 bis 450 Euro.

Doch da ist noch nicht Schluss, denn im eigenen Online Shop gibt es auch noch einen Adressanhänger von Hermès, in den man einen AirTag integrieren kann. Und da möchte man mal eben 699 Euro haben. Da muss einem Geld komplett egal sein, wenn man das für einen Adressanhänger zahlt und nicht besser nutzen kann.

Apple Hermes Airtags Adresse

Ebenfalls neu ist übrigens auch eine MagSafe-Handyhülle für das iPhone 12 und iPhone 12 Pro, die mal eben 450 Euro bei Hermès kostet. Diese gibt es aber nicht für das iPhone 12 mini und iPhone 12 Pro Max und Apple selbst verkauft sich auch nicht im Online Store (vielleicht aber in bald lokal in den Apple Stores).

Apple Iphone Hermes Magsafe Case Braun

Video: Darum nutze ich ein iPad

iPadOS 15: Apple soll neuen Homescreen für das iPad planen

Apple Ipad Pro Tastatur Header

Mark Gurman von Bloomberg ist zurück und hat die ersten Details zu iOS 15 und iPadOS 15 veröffentlicht. Es ist eine der, wenn nicht sogar die zuverlässigste Quelle rund um Apple. Bedenkt aber immer, dass sich Dinge noch ändern können.…22. April 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.