Apple iMac Pro mit M-Chip und Mini-LEDs im Juni erwartet

Apple Imac Pro Header

Viele Nutzer:innen warten seit Monaten darauf, dass Apple nach dem sehr großen Upgrade für den kleinen iMac endlich auch einen großen iMac nachlegt. Dieser soll kommen und dann gibt es endlich auch M-Chips und ein neues Mini-LED-Panel.

Doch wann kommt der iMac, der womöglich als neuer iMac Pro vermarktet wird? Gestern wurden neue Macs bei der EEC entdeckt und da haben einige auch direkt etwas spekuliert. Doch der sehr zuverlässige Ross Young sieht das etwas anders.

Apple iMac Pro 2022 zur WWDC?

Gut möglich, dass die Produktion angelaufen ist und man erste Einheiten intern testet und bei der EEC eingereicht hat. Doch der neue iMac soll erst im Juni auf den Markt kommen. Eine Ankündigung im Rahmen der WWDC 2022 wäre denkbar.

Apple hat wirklich extrem viel für 2022 geplant, daher wird man das in diesem Jahr sicher etwas besser aufteilen müssen. Neben den üblichen Events im Herbst steht ein Event jetzt im Frühjahr im Raum und die WWDC wird womöglich auch genutzt.

Ja, die WWDC ist ein Event für Software, aber es wird auch gerne für Pro-Macs genutzt. Apple hat 2017 den ersten iMac Pro auf der WWDC gezeigt und zwei Jahre später den Mac Pro und das Pro Display. Juni klingt also durchaus logisch.

Video: MacBook Pro nach 3 Monaten

Apple MacBook Pro 2021 im Test: Fazit nach 3 Monaten

Apple Macbook Pro 2021 Header

Seit über drei Monaten begleitet mich jetzt das neue Apple MacBook Pro im Alltag und nach meinem Test (ging Ende 2021 online) habe ich mir gedacht, dass so ein persönliches Fazit nach dieser langen Zeit vielleicht für einige interessant wäre.…12. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Athlonet 🪴

    Ich gehe davon aus, dass wir 2 neue iMacs sehen werden.
    Einen größeren iMac jetzt im März (ohne MiniLED).
    Und im Sommer den iMac Pro mit mehr Leistung und MiniLED.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.