• Apple iOS 13.2 dürfte bald kommen

    Apple Ios 13 Header

    Apple hat heute die AirPods Pro vorgestellt und um diese nutzen zu können, wird iOS 13.2 benötigt. Die AirPods Pro sind allerdings schon ab dem 30. Oktober bei Apple erhältlich und iOS 13.2 befindet sich aktuell noch in der Beta-Phase.

    Das bedeutet, dass wir iOS 13.2 also entweder heute oder morgen sehen werden. Da am Wochenende die Zeit umgestellt wurden, darf man nun 18 Uhr als Termin für den Release der neuen iOS-Version in Deutschland im Auge behalten.

    Neben iOS 13.2 werden wir dann übrigens auch iPadOS 13.2, watchOS 6.1, tvOS 13.2 und macOS Catalina 10.15.1 sehen, denn für die neuen AirPods benötigt es auch neue Software von Apple und die kommt jetzt mit einem Schlag.

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →