Apple iOS 13.4.5: Erste Public Beta ist da

Apple Ios 13 Iphone Header

Apple verteilte Anfang des Monats die erste Beta von iOS 13.4.5 an Entwickler und mit der zweiten Beta gibt es nun auch die erste Public Beta. Wer möchte, der kann die aktuelle Beta auf seinem iPhone testen und sich hier dafür anmelden.

Wir raten natürlich wie immer davon ab, eine Vorabversion auf dem Smartphone zu installieren, wenn ihr darauf angewiesen seid. Neben iOS 13.4.5 steht übrigens auch iPadOS 13.4.5 zur Verfügung und kann auf iPads getestet werden.

Es handelt sich hier um ein eher kleines Update für iOS, welches sich in erste Linie auf Optimierungen unter der Haube konzentriert. Gut möglich, dass es auch das letzte Update vor iOS 14 sein wird (falls es keine Probleme mehr gibt). Die neue Version von iOS und iPadOS dürfte auf der WWDC 2020 gezeigt werden.

Video: Das Apple iPhone SE Plus

Prognose: Das Apple iPhone SE Plus (2021)

Apple Iphone Se Rot Header

Apple präsentierte gestern das neue iPhone SE für 2020 und lieferte damit eine aktuelle Version vom iPhone 8. Beim ersten iPhone SE war es ein aktuelles iPhone 5s, doch das neue SE-Modell ist größer. Das iPhone 8 wurde eingestellt, allerdings…16. April 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.