• Apple: iOS 13 und watchOS 6 sind da

    Apple Ios 13 Iphone Header

    Apple hat damit begonnen das große Update auf iOS 13 zu verteilen und was in diesem Fall ungewöhnlich ist: in 10 Tagen wird iOS 13.1 folgen. Ich habe schon öfter gehört, dass iOS 13 noch etwas buggy auf den iPhones ist, wer es also nicht eilig hat, der kann auch die paar Tage abwarten.

    Apple Ios 13 Header

    Ebenfalls mit iOS 13 dabei: watchOS 6 für die Apple Watch. Die neue Version für das iPad, die nun iPadOS 13 heißt, kommt jedoch auch erst später. Wirkt ein bisschen so, als ob Apple noch nicht ganz fertig mit iOS 13 war, es aber schnell auf den Markt bringen musste, da morgen die neuen iPhones kommen.

    Ich nutze iOS 13 nun seit 24 Stunden auf dem Apple iPhone 11 Pro und habe keine großen Bugs festgestellt, wollte euch aber eben warnen, dass es vielleicht welche geben kann. Mit iOS 13 kommt erstmals ein Dark Mode und es gibt noch vieles mehr, auf der Webseite von Apple findet ihr alle Details.

    Apple iPhone 11 Pro: Unboxing und erster Eindruck

    Apple Iphone 11 Pro Box Header

    Apple präsentierte vergangene Woche das Apple iPhone 11 Pro, das erste iPhone mit einem Pro im Namen. Wir haben das Gerät ausgepackt. 2017 gab es mit dem Apple iPhone X einen großen Schritt beim iPhone, 2018 folgte mit dem iPhone…18. September 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →