Apple veröffentlicht iOS 14.0.1

Apple Ios 14 Iphone Widgets Header

Apple hat ein kleines Bugfix-Update für iOS 14 veröffentlicht, welches ein paar Buds beseitigt, die doch noch in der finalen Version entdeckt wurden. Und siehe dar, das Zurücksetzen der Standard-Apps war also nicht von Apple gewollt und ein Fehler, den man laut Changelog mit iOS 14.0.1 direkt gefixt hat.

Mt iOS 14.0.1 wird außerdem ein Bug beim iPhone 7 gefixt, bei dem die Preview nach einem Foto mit der Kamera nicht auftauchte, man hat die WLAN-Stabilität optimiert und es gab wohl auch einen Fehler, bei dem keine Bilder beim News-Widget aufgetaucht sind – diesen hat man nun ebenfalls behoben.

Neben iOS 14.0.1 steht außerdem auch iPadOS 14.0.1 bereit und passend zu den beiden Updates können Besitzer einer Apple Watch direkt noch watchOS 7.0.1 installieren. Apple fixt am heutigen Abend also die ersten kleinen Fehler, die man entdeckt hat, neue Funktionen oder Änderungen gibt es jedoch nicht.

Apple Event: Weiterer Hinweis für 13. Oktober

Apple Iphone 12 Pro Mockup Header

Apple entschied sich dazu den Fokus auf die Apple Watch und neue iPads beim letzten Apple Event zu legen und man zeigte erstmals keine neuen iPhones auf dem Event im September. Dafür soll es ein eigenes Event im Oktober geben.…24. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).