Apple iOS 14 und iPadOS 14 mit neuer Beta

Apple Ios 14 Iphone Widgets Header

Apple hat eine neue Beta von iOS 14 und iPadOS 14 veröffentlicht. Die Beta kam am gestrigen Abend für Entwickler und kurz danach schon als Public Beta. Auch ein gutes Zeichen, dass wir uns so langsam auf die finale Version zubewegen.

Es handelt sich um die 6. Beta für Entwickler und Public Beta. Wir raten zwar weiterhin von der Installation auf dem Hauptgerät ab, doch so langsam aber sicher sollte iOS 14 stabil laufen (ich höre bisher positives Feedback von der Beta).

Die finale Version von iOS 14 und iPadOS 14 soll im Herbst erscheinen und seit heute gibt es auch eine neue Public Beta von watchOS 7, was ebenfalls für Herbst angedacht ist. Wer sich für die Betas anmelden möchte, der kann das hier tun.

Apple iOS 14: Neuerungen der Beta

Apple plant wohl neue Qi-Ladeplatte

Apple Airpower Header

Apple präsentierte mit dem iPhone 8 und iPhone X nicht nur die ersten iPhones mit Qi an Bord, es gab auch direkt eine eigene Qi-Ladeplatte. Man wollte aber keine ganz gewöhnliche Ladeplatte präsentieren, sondern zeigte die AirPower. Vorteil der AirPower:…26. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).